Es wird oft unterschätzt, wie wichtig es ist, 
sich gefühlt "am richtigen Ort" zu befinden.
Stellen Sie sich vor, Sie gehen zu einem Ihnen unbekannten Arzt und treffen dort zufällig einen guten Bekannten.
 "Ach, Du auch hier"?
Sofort haben Sie mehr Vertrauen in die Arztpraxis. Was aber fast noch wichtiger ist: Sie haben, noch bevor Sie die Leistung überprüfen konnten, das Gefühl bei der Auswahl der Praxis etwas richtig gemacht zu haben. Ein echter Vertrauensvorschuss also. Sowohl Sie, als auch Ihr Bekannter fühlen sich gegenseitig bestätigt. Sie werden wieder an diesen Ort zurückkommen und ihn weiter empfehlen, denn damit signalisieren Sie Anderen, dass Sie sich auskennen und wissen, "wo man hingeht". 
 
Ich zeige Ihnen, wie Ihr Unternehmen zu so einem "Place To Be" wird, also zu einem Ort, mit dem man gerne in Verbindung gebracht wird, und an dem Ihre Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner das Gefühl haben, etwas richtig zu machen, indem sie bei Ihnen sind, bzw. mit Ihnen zu tun haben. 
       

Schriftzug "Be The Place To Be"